Menü Schließen

Danksagung

An dieser Stelle möchten wir allen Personen DANKE sagen, die uns Input gegeben haben, uns ermutigt haben, dieses Portal zu erstellen und zu veröffentlichen und all denjenigen, die wertvolle Arbeit im Kampf gegen Rassismus leisten und uns durch ihre Workshops, Publikationen und Bildungsarbeit viele hilfreiche Impulse und Denkanstöße für die Erstellung der Inhalte geliefert haben.

Insbesondere danken wir Meikey To für die ganz besonderen Illustrationen und Icons und Jorid Lange für ihre geduldige Art bei der technischen Unterstützung.

Christian Kreitschmann half bei allerlei Fragen bezüglich der technischen Umsetzung dieser Webseite, wofür wir ihm hier auch gerne danken würden.


Folgende Personen haben die Seite durch inhaltliche Beiträge mitgestaltet

Adolé Akue-Dovi

Clara Wett

Javed Mües

Nanny Duday


Danke auch all denjenigen*, die sich die Zeit nahmen das Lernportal auf Herz und Nieren zu prüfen und dabei immer wieder produktive Rückmeldungen gaben!


Folgende Personen haben den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf Rassismuskritik und post- und dekoloniale Bildungsprozesse gelegt und uns inspiriert

Maisha M. Auma 

Josephine Apraku

Denise Bergold-Caldwell 

Karim Feridooni

Daniel Gyamerah

Emily Ngubia Kessé

Paul Mecheril

Tupoka Ogette

Ramses Oueslati-Scheel

Eliza-Maïmouna Sarr

Olenka Bordo Benavides

Viele andere bleiben hier unerwähnt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner